Willkommen in meinem Grafik-Büro!


Auf eine obercoole Hymne auf die Vorteile von zabadu verzichte ich. Hier ist  stattdessen eine Auswahl meiner Arbeiten. Ich arbeite sorgfältig, zeitgerecht, preisgünstig und mit Freude.
Nach meinem Bachelor in Medien-Design an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Hall 2013 bin ich freiberuflicher Grafiker. Fast alle Kunden sind mir seitdem treu geblieben.

Die intensive Arbeit an Collagen bereichert auch meine grafischen Projekte. Mal macht illustrative Fülle Sinn, mal grafische Strenge. Beides hat seinen Wert. Komisch, irgendwie hatte ich bisher nur nette Kunden. Da passen Sie sicher gut dazu.

Sie wollen nur mal vorbeischauen? Gerne.

 

Ihr Matthias Jung



CD-Cover und Booklet
für das Ensemble Cembaless



Kinderstärke(n)
Projekt des Katholischen Stadtdekanats Stuttgart



Kulturprogramm
Jahresprogramm der
Stadt Bietigheim-Bissingen



Jazzakademie an der Nordsee
Plakate, Flyer und Anzeigen

 

 



Das zabadu-Imperium
Fiktive Anzeigen

 



Dommusik Stuttgart
Entwürfe für Konzertplakate
und Programmflyer



Logos
Eine kleine Sammlung

meiner Logos







Bietigheimer Wunderland
Programmheft zum Festival

 



Künstlerbücher
Städtische Galerie Bad Wimpfen

 



Illustrationen
Buchcover, Zeitschriften etc

 



Katholische Kirche
Arbeiten für das Katholische Stadtdekanat Stuttgart

 



Der Flyer von zabadu als pdf.

(Gerne auch analog auf dem Postweg...)

 

Download
Flyer zabadu
Flyer_zabadu_klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB